Kieztour, Reeperbahnführung, Junggesellenabschied und mehr


Egal, ob sie Ihre Lachmuskeln bei einer Reeperbahnführung strapazieren, das schöne Hamburg in all seinen Facetten erleben, bei einer Kieztour auf St. Pauli die Sau raus lassen oder ihren Junggesellenabschied feiern wollen. Hier ist für jeden das Passende dabei!

Touren für jedermann

Auch für Junggesellen ist auf unseren legendären Hangover-Touren bestens gesorgt. Dieses Erlebnis werden sie nie vergessen.

Und falls es mal etwas größer ausfallen soll: Wir organisieren auch Ihre nächste Firmen-, Incentive- oder Vereinsfeier inklusive Reeperbahnführung auf dem Kiez.

Noch nicht ganz sicher, welche Tour sie buchen möchten? Oder haben sie bestimmte Sonderwünsche zu einer Tour?
Gar kein Problem, gerne können sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren. Wir werden uns schnellstmöglich um ihr Anliegen kümmern, so dass ihre Reeperbahnführung ein Erlebnis wird, an das sie sich immer wieder gerne zurückerinnern werden!

Alle Touren auf einen Blick

Fragen und Sonderwünsche

sie haben Fragen zu einer Kieztour oder Reeperbahnführung? Oder haben sie ein paar Sonderwünsche zu einer unserer Kieztouren, wie zum Beispiel ihrem ganz persönlichen Junggesellenabschied? Alles kein Problem, kontaktieren sie uns einfach über unser Kontaktformular und wir werden alle Fragen schnellstmöglich beantworten.

Kundenmeinungen

Wir haben sie noch nicht überzeugt? Oder wissen sie immer noch nicht genau, was sie von einer Kieztour oder Reeperbahnführung erwarten können?
Unsere Kundenmeinungen sprechen für sich, aber schauen sie selbst.

  • "Eines der spannendsten Erlebnisse, die ich je gemacht habe. Mit dieser Reeperbahnführung lernt man Hamburg und seine Geschichte auf witzige Art und Weise kennen. Nach der Kieztour gab es natürlich auch noch das ein oder andere Glas in der hauseigenen Bar, mit anschliessender Burlesque-Show und Party-Musik. Hier kommt keine Langeweile auf, definitive Empfehlung für alle Touris, die in Hamburg sind, Party machen und was über die Stadt erfahren wollen!"

    Thorsten, nahm an der Comedy-Pur-Tour teil

  • "Meine Mädels und ich waren einfach begeistert. Ich hätte mir keinen besseren Verlauf für meinen Junggesellinnenabschied vorstellen können! Es wurde alles perfekt organisiert, sogar auf unsere Spezial-Wünsche wurde eingegangen. Dass wir dann noch von einer Limousine abgeholt und zu unserer Reeperbahnführung gebracht wurden, war natürlich noch die Kirsche auf dem Eisbecher. Drei meiner Freundinnen haben gleich gesagt, dass diese Tour über den Kiez ein absolutes Erlebnis war und dass sie ihren Junggesellinnenabschied auch definitiv hier feiern werden!"

    Lucy, nahm am Hangover Junggesellinnen-Abschied teil

  • "Für diesen Preis ein einfach unschlagbarer Silvester-Nachmittag! Wir hatten eine Menge Spaß. Wer zu Silvester auf dem Kiez vorglühen möchte, ist hier genau richtig. "

    Mike, nahm am Silvester-Vorglühen 2014/2015 teil

Deine persönliche Kieztour

Wenn sie neben unserem Standard-Angebot an Kieztouren auch noch andere Ecken von Hamburg entdecken möchten, ist das kein Problem!

Neben Stadtführungen oder einer Reeperbahnführung planen wir für sie auch gerne andere Erlebnisse, wie z.B. Alsterfahrten, Hafenrundfahrten oder Doppeldecker-Bus-Touren. Außerdem begleiten wir sie auch gerne zu diversen Museumsbesuchen in Hamburg.

Was sie dafür tun müssen? Nicht viel!
Bei einer Gruppengröße zwischen 5 und 100 Leuten können wir ohne Probleme ihre nächste ganz persönliche Kieztour durch Hamburg planen.

Kontaktieren sie uns hierfür einfach über unser Kontaktformular oder rufen sie uns an.

Jobs - Wir suchen dich!

Du hast Spaß am Feiern und Belustigen von Leuten? Du liebst Hamburg und möchtest anderen Leuten jedes noch so kleine Detail dieser wunderbaren Stadt zeigen? Dann bewirb dich jetzt bei uns, wir sind zu jederzeit auf der Suche nach Schauspielerinnen oder Musical-Darstellerinnen für unsere Kieztour und Reeperbahnführung in Hamburg, St. Pauli!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann klicke dich zum Bewerbungs-Profil für genauere Informationen.
Wir freuen uns schon auf deine Nachricht oder deinen Anruf!